Universal Studios

Quasi ein Pflichtbesuch, wenn man mal in der Gegend ist. War wirklich super! Aber Achtung: der “Back to the Future” Ride ist den Generationenwechsel zum Opfer gefallen und wurde gnadenlos durch die Simpsons ersetzt :o Aber solange es die Terminator 2 3D Show noch gibt ist ja noch alles in Ordnung!

Ulli und Diego sagen:

Wenn man einen günstigen Deal für ein “Front of Line Pass” findet, zahlt sich das zusätzliche Geld auf jeden Fall aus! Wir mussten NIE warten!


DER Delorian


in der Wisteria Lane hats Ulli besonders gut gefallen :)


alle möglichen Leute…


…wollten sich unbedingt…


…mit uns forotgafieren lassen :)


Juhu Feuerwerk!!!

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>