San Diego

San Diego

Da wir die vorigen Wochen schon beinahe rastlos durchs Land gereist waren, ließen wir uns diesmal für fast eine Woche in San Diego, unserer vorletzten Destination, nieder. Unterkunft fanden wir in La Jolla bei meiner (Groß)Tante Marilies, die uns großzügigerweise in einem Guestroom in ihrem wunderschönen Haus unterbrachte. An dieser stelle noch einmal vielen, vielen Dank liebe Marilies, für das viele Essen, die tolle Betreuung, die Zoo und Theater Karten, das schöne Zimmer und die nette Zeit, die wir mit Dir verbringen durften! Leider müssen wir Dich darüber in Kenntnis setzen, dass wir bald wieder kommen müssen, um doch noch das schöne kalifornische Wetter zu Gesicht bekommen…aber das ist eine andere Geschichte :)

Schön hatten wirs auch trotz des schlechten Wetters und es stimmt uns sehr traurig, dass unsere Reise jetzt bald wieder zu Ende geht…genau wie dieser Eintrag, denn das Boarding für unseren Flug nach New York beginnt in wenigen Minuten…


La Jolla Beach


Suite :)


Seehunde in la Jolla


im Zoo…


er hat ihn selber dort reingesteckt – da braucht er sich nicht beklagen wenn er ihn nimmer rausbekommt :)


Hippos beim Spielen


Äffchen


Homo Sapiens


Boot


Sunset in la Jolla

P.S.: Leider war ich nicht in der Lage, meine hostfamily von vor 11 Jahren ausfindig zu machen. Anita and Dana, if you’re reading this, please drop me a message! :)

You may also like...

1 Response

  1. Yoli says:

    Was wird denn der Fanclub lesen wenn ihr zurück seid? I’m loving it :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>