SeaWorld

shamu show

Da wir schon lange in keinem Aquarium mehr waren, dachten wir uns es sei mal wieder an der Zeit ein paar Meeresbewohner zu bewundern. Und weil uns Fische schon etwas langweilig waren, haben wir mit Delfinen und anderen Meeressäugern vorlieb genommen. Möglicherweise ist es zwar nicht ganz politisch korrekt, aber es is schon wirklich beeindruckend diesen Tieren zuzusehen. Irre ist auch was die alles können – auf den zweiten Blick aber nicht so überraschend, wenn man weiß, dass Delfine, nach Mäusen, die zweit intelligentesten Lebewesen auf dem Planeten sind. Letzteres wird unter anderem durch die Leute verdeutlicht, die sich trotz mehrfacher Warnung darüber wundern, dass sie auch in der 16ten Reihe komplett eingeweicht werden, wenn Shamu eine Arschbombe macht :D

Vielen Dank nochmal an Braitz und Robert, die uns mit diesem netten Geschenk zum Geburtstag überrascht haben! Es war wirklich toll!


Flipper :)


meet Shamu


uuuhhh


wenn der einen Bauchfleck macht…

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>