Dass sowas nicht verboten ist…

grundzüge der modellierung

ich hab ja schon mal gehört, dass es sowas wie uni am freitag geben soll. ich has ja anfangs nicht ganz glauben wollen, aber ok, nun hats auch mich erwischt…was will man machen.
aber die tatsache, dass es sich dabei um eine 5-stündige blockvorlesung von 9 bis 14h mit anwesenheitspflicht handelt, wobei erschwerende bedingungen wie gedimmtes neonlicht in einem vorlesungssaal ohne fenster, so wie trockenstes theorie gebrabbel noch hinzukommen, weckt bei mir doch die frage, ob manche dinge nicht vielleicht verboten gehören…

You may also like...

6 Responses

  1. Braitz says:

    Ich stimme dir zu 100% zu !!

    Die größte Gemeinheit überhaupt ist, dass ich als WInfler am Freitag von 1500-1800 das tollste Fach der Welt habe (Investition und Finanzierung) und die normalen Inf-Studenten nix ..

    Sowas gehört wirklich verboten !!

    CU Braitz

  2. Mrwulf says:

    Sitze auch gerade in der Vorlesung, und das zur selben Zeit wie GuSp wären geblockt 3 Stunden und der Vortragende hat eine total einschläfernde Stimme.
    Und das am Freitag kommt das nicht von freier Tag?

  3. Adam says:

    hehe… naja… zu motivationszwecken sollte auch das photo von dir verboten werden… ;)

  4. Yoli says:

    Zu meiner Studienzeit gab es eine Studentenpartei, die kein anderes Programm hatte, als sich dafür einzusetzen, dass es am Vormittag keine Vorlesungen gibt (ich glaub die hießen rebellen vom yang schang po…). Die haben jedenfalls sowas wie 12% der Stimmen bekommen….

  5. paps says:

    na geh, es gibt eh schon so viele verbote. ich bin für deregulierung. die neun gebote müssten reichen und davonkönnte man auch noch einige streichen :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>