Frequency 07

Spät aber doch noch ein kurzes review vom Frequency (15.-17.8.2007):

Nachdem so gut wie alle Interessenten abgesprungen waren, furen Jimmy und ich heuer “nur” zu zweit auf Frequency…so ein line-up durfte man sich einfach nicht entgehen lassen! Alleine blieben wir aber nicht lange. Wir fanden Anschluss bei Ändy, Hansi und Phipsi…und den 50.000 anderen :)

Auch wenn am ersten Tag meine Stimmung etwas gedrückt war, und selbst von den Dandy Warhols und den Shout out Louds nicht wirklich gehoben werden konnte, so verprachen sie darauffolgenden 2 Tage party pur!

Allein mit Sugarplumfairy, Juliet and the Licks, Beatsteaks, Nine Inch Nails und Ärzte am zweiten Tag wären die 89€ für den Festival-Pass gerechtfertigt gewesen.

Madsen (juhu), die kurzfristig noch dazu gekommen waren, und die Kaiser Chiefs rundeten das ganze am dritten Tag noch ab….und weil ich schon mal dort war, und Billy Talent heuer schon gesehen hatte, hab ich mir auch noch Seed gegeben…ganz lustig…aber mal ehrlich – was machen die auf einem Rockfesival ;)

Die Ärzte Frequency 07

Madsen am Frequency 07

Die restliche Zeit vertieb man sich in alter Festivalmanier mit Party und Bier am Campingplatz, auch wenn ich diesmal durch meine arbeitstechnischen Telefonverpflichtungen etwas eingeschränkt war :)

Achso…da war ja noch was:

Wer die Klo-Situation auf Festivals kennt, den wird es nicht wundern, dass man schnell einmal auf die Idee kommt, sich selbst ein Klo zu bauen. Also ab zum Baumarkt, schnell ein paar Utensilien und viel Gaffer besorgt und fertig ist das Festivalhäusl. Im separaten Scheißzelt um einiges komfortabler, als ein Dixihäusl. Gekackt wurde in Müllsäcke, die im Anschluss verknotet und separat gesmmelt wurde. Zwar wußten wir anfangs nicht recht, wie wir der entsorgungsfrage begegnen sollten, doch dieses problem löste sich von selbst: ein findiger Fesival besucher witterte die gelegenheit sein Müllpfand ohne Mühe zu kassieren und hat den Scheiß gestohlen :P

das ultimative festival scheißhaus

Alles in allem ein geniales Festival mit spitzen line-up. Auch das Wetter hat größtenteils mitgespielt. Wie dem auch sei – mein bedarf an Fesival ist für heuer mal gedeckt…trifft sich gut, die Saison ist schließlich gerade vorbei…

Frequency 07

Links:

Frequency

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>