Fotos im Flex

Fotos im Flex

War vorher mim Robert bei den Fotos im Flex, die gerade mit ihrem neuen Album auf Tour sind. Im vergleich zum letzten mal im B72 war es diesmal natürlich nicht ganz so gemütlich, die Stimmung aber trotzdem im Allgemeinen ganz gut, obgleich auch nicht gerade besonders ausgelassen.

Das neue Album haut mich zwar ehrlich gesagt nicht so vom Hocker, aber die alten Sachen kamen nach wie vor gut rüber und haben auch gebührend gerockt :)

Hart jedenfalls war, dass sie fast das ganze Konzert mit 2 Schlagzeugern gespielt haben :o

Fotos im Flex

Support waren Cartridge aus Dänemark. Ganz nett…

Cartridge

Auch diesmal hab ich glücklicherweise mal wieder an die Kamera gedacht. Die Fotos von den Fotos gibts hier:

Picasa
blubb.pix Picasa Album

Links:

Fotos
Cartgidge
Flex

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>